Samstag, 28. März 2015

Schön-Stoff-Samstag 11/ 2015 - Wölkchen statt Pünktchen

Der Schönstoff der Woche scheint auf den ersten Blick ein pupsnormaler roter Stoff mit weißen Pünktchen zu sein. Laaaaangweilig, lockt keinen hinter dem Ofen hervor, oder?



Doch Moment, wenn man etwas näher heranguckt, verschwimmen die Pünktchen vor den Augen - Sehfehler? Nein, es sind eigentlich eher kleine Wölkchen, die sich auf dem roten Hintergrund tummeln.





Muster-Wechsel-Dich. Manchmal ist eine Sache eben nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheint!


Mit ein wenig Phantasie, könnten hier auch viele kleine weiße Autos ein Wettrennen fahren ;-)

Habt ihr auch einen Stoff, der je nach Perspektive unterschiedlich aussieht? Dann verlinkt ihn doch hier bei mir und ihr könnt ein Stück von meinem Schönstoff der Woche gewinnen!


Kommentare:

  1. Haha, ich hab gestern Herzen gesehen auf diesem Stoff. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gleich Autos gesehen, keine Wolken... :)
    Der Stoff ist toll, würde perfekt zu meiner rot-weiß-Patchworkdecke passen.
    Also, wenn sich keiner verlinkt, ich hätte Interesse :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anika, wie viel brauchst Du denn für Deine Patchworkdecke?! Ich geb Dir gern was davon ab, schreib doch mal ne Mail!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab auch gleich die Autos gesehen :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen